Kundenmeinungen

 

Bilderquelle: Renate Graf

 

„Dank dem Erfolgsprofil hatte ich einige Aha-Erlebnisse.“

(Reto M. Zurflüh, Ausbilder Berater Coach)

************

 „Haider hat dank seiner (erst recht für sein Alter) extrem ausgeprägten Bewusstheit die seltene Fähigkeit,
einen Menschen schnell und wesentlich zu sehen – und zu fühlen, was ihm gut tut.

Dann erfindet oder benutzt er Methoden und Tools, die sofort tief an den richtigen Hebelpunkten ansetzen und macht es einem mit seiner wohlgesonnenen, entspannten, ruhigen Art leicht, ihm zu folgen, sich ganz einfach einzulassen – und der Rest tut nur noch gut.  🙂

Haider Khan gehört zu den beeindruckendsten Persönlichkeiten, die ich kenne im Bereich tiefgehendes persönliches Coaching, das schnell zum Wesentlichen führt.“

Holger Eckstein, Gründer von My Mission,
Autor von Lebe Deine Mission

 ************

Mein persönliches Erfolgsprofil war der entscheidende Faktor, um meine Ideen endlich tatkräftig umzusetzen! Ich kann es nur weiterempfehlen!“

Renate Graf, Untersiggenthal